Die Telefonanlage aus dem Deutschen Rechzentrum!

 

Sie bekommen von uns Ihre eigene Telefonanlage aus dem deutschen Rechenzentrum.

 

Die komplette Verwaltung und Administration der TK Anlage und der Telefone übernehmen wir für Sie!

 

Operation VoIP – einfach schlauer telefonieren mit Kerio Operator

Voice over IP ist eine Technologie, die es ermöglicht, digital über das Internet zu telefonieren.

Dank der Entwicklung in den letzten Jahren ist VoIP genauso komfortabel und einfach geworden wie das herkömmliche Telefonieren – mit einem entscheidenden Vorteil: es ist um ein Vielfaches kostengünstiger, oder sogar kostenlos.

Kerio Operator ist eine VoIP PBX Telefonanlage für kleine und mittelständische Unternehmen. Basierend auf dem Standard-Protokoll für VoIP SIP ist Kerio Operator kompatibel mit SIP-Endgeräten und Anbietern und unterstützt eine automatische Konfiguration mit gängigen SIP-Telefonen.

  • Ab Version 2.3: Integration in Kerio Connect
  • Mailboxfunktion mit E-Mail-Weiterleitung
  • Automatische Erkennung und Konfiguration neuer Geräte
  • Telefonkonferenz, Intelligente Gruppenruf-Funktion
  • Automatische Vermittlungsfunktion (IVR)
  • Webbasierte Administrationskonsole
  • Warteschleifen mit optionaler Anrufaufzeichnung
  • Anruf-Weiterleitung (automatische Telefonzentrale)
  • Geplante Anruf-Weiterleitung, Follow-me
  • Integration von Active Directory und Open Directory
  • Lokale Nutzer, Gruppen und Richtlinien

Funktionen, die Nutzer lieben

Mit Kerio Operator Softphone erledigen Sie Gespräche, Video-Gespräche, Hören die Voicemails ab, setzen Rufweiterleitungen, checken Gesprächsverläufe – Jederzeit von überall über Ihren Computer.

  • Mit der Kerio Operator Softphone App verwandeln Sie auf iOS oder Android basierende Mobiltelefone in ein virtuelles Bürotelefon.
     
  • Die App nutzt das Datenvolumen und keine Gesprächsminuten, so können Anrufe getätigt werden, egal wo Sie sich gerade auf der Welt befinden. Dabei wird Ihre Büronummer gesendet und die Sprachqualität ist kristallklar - es fühlt sich an, als hätten Sie Ihr Geschäftstelefon immer mit dabei.
     
  • Erstellen Sie ganz nebenher Telefonkonferenzen, verwalten Sie über die Kerio Operator App Anrufe in Salesforce, erstellen Sie flexible Weiterleitungsregeln und stellen Sie so sicher, niemals ein Gespräch zu verpassen.

Integration von Voicemail und E-Mail

Mitteilungen können einfach über Ihren E-Mail-Posteingang verwaltet und mit Ihrer Voicemail-Box synchronisiert werden. E-Mails lesen, Voicemails abhören – alles über denselben E-Mail Posteingang, auch ohne Kerio Connect.

  • Synchronisierung der Voicemail-Box mit Kerio Connect
  • Weiterleitung der Nachrichten an andere E-Mail-Server
  • Softphone-App ermöglicht komfortable Nutzung von Android- oder iOS-Geräten.
  • Anrufe direkt aus Salesforce.com und einfacher Anschluss an Desktop-Wahlgeräte wie OutCALL.
  • MyPhone: Zugriff auf alle Durchwahlen per Webbrowser

Automatische Telefonzentrale

Anrufe und Weiterleitungen können automatisch bearbeitet werden, das reduziert deutlich den Arbeitsaufwand.

Es ist möglich die automatische Beantwortung eingehender Anrufe abhängig von der Tageszeit zu steuern.

  • Einfache, benutzerspezifische Anpassung des Begrüßungsmenüs
  • Festlegung von zeitlichen Parametern
  • Voice-to-E-Mail, Anrufweiterleitung, Anrufannahme
  • Warteschleife, Telefonkonferenzen, Funkrufe, Faxunterstützung
  • Mit Call Monitoring können Telefonate mitgehört werden, wobei optional nur mit dem Mitarbeiter oder beiden Gesprächsteilnehmern gesprochen werden kann.

Autoprovisioning

Zeit- und Arbeitsersparnis gegenüber der manuellen Konfiguration neuer Telefone im Netzwerk.

Die Lösung ist skalierbar: Neue Mitarbeiter und Telefone werden einfach und bequem in das System integriert.

  • Unbegrenzte Anzahl an Durchwahlen
  • Automatische Konfiguration einer Vielzahl von Telefonmarken und -modellen (Unterstützung für Aastra, Cisco, Linksys, Snom, Polycom) mit automatischer Bereitstellung und DHCP-Diensten

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